Berggasthaus Tälli
Auf der Sonnenterrasse des Berggasthauses Tälli geniesst man eine hervorragende Kost aus regionalen Produkten und die einmalige Rundsicht vom Titlis bis zum Wetterhorn.
Berggasthaus Tälli

Das Berghaus am Fusse der Gadmer-Dolomiten

Von der Sustenpassstrasse innert zehn Minuten direkt ins Berggasthaus Tälli, hinauf an den Fuss der Gadmer-Dolomiten. Das macht die Tällibahn möglich. Die Gondel der einstigen Werkbahn bietet Platz für acht Ausflügler. Dort oben findet ein jeder, ob noch jung oder schon etwas älter, seinen persönlichen Lieblingsplatz. Die Kleinen tummeln sich auf dem neuen Kraxelpark, bauen ihr eigenes Steinmandli und bräteln beim Natur-Brätelplatz ihre Cervelats. Familien mit Teenagern, aber auch Vereine oder Ausflugsgruppen bezwingen mit Helm und Karabiner die 1300 Meter Drahtseile und Leitern des Tälli-Klettersteigs. Auf Wanderlustige warten die Alp Birchlaui, die Engstlen- oder die Wendenalp, das Sätteli oder Gadmen. Auf der Sonnenterrasse des Berggasthauses Tälli geniesst man eine hervorragende Kost aus regionalen Produkten und die einmalige Rundsicht vom Titlis bis zum Wetterhorn.

Kontakt

Berggasthaus Tälli
Dimitri Stalder
Twirgi 136b
3863 Gadmen

Telefon +41 33 975 14 10

E-Mail info@taelli.ch